Was sind die Bedingungen für ein Auslandspraktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Mit deinen 15 Jahren kann ich mir das nicht vorstellen.
In der Türkei sind andere Gesetze als in Deutschland und ich glaube kaum, dass es dort erlaubt ist eine deutsche, 15 jährige, Schülerin als Praktikantin einzustellen.

2.Erlauben dir das deine Eltern? 2 Wochen alleine in der Türkei?
Wenn sie aber mit dir kommen, in diesen 2 Wochen Urlaub machen wollen und es Ihnen nichts ausmacht, dass du ständig weg bist, kannst du ja mal rumfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 18 kannste das vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msJane20
01.04.2016, 00:51

Haben die da nicht wie in deutschland zb. Schülerbetriebspraktikum wenn man in der neunten ist oder so?!

0