Wo findet man gute Informationen und preiswerte Angebote?
Hi! Ich denke da kannst du einfach mal bei deiner eigenen Krankenkasse nachfragen. Ansonsten empfiehlt es sich auch einen Versicherungsvergleich anzustellen, den kannst du auch selbst online machen.. spart ungemein Zeit. Bei Google findest du schon die ein oder andere gute Seite.. auf www.321versicherung.de gibts auch einen ganz guten Überblick über diese Thematik. Viel Erfolg ! lg Kelly
Ganz basale Dinge sollten abgesichert sein: Kosten für Heilbehandlungen und Medikamente sowie Krankenrücktransport bei medizinisch notwendiger bzw. auch sinnvoller Indikation. http://www.gratis-versicherungsvergleiche.com/auslandsreisekrankenversicherung.html. Bei rund 10 Euro fangen die Angebote bei einer Jahresversicherung an.

Wir haben eine AOK -Auslandversicherung die beinhaltet alle möglichen eventualitäten. Erwachsene kosteten 9.50 Euro Kinder bis 18 Jahre 1 Euro im Jahr.

Ich habe bei der Debeka meine Auslandskrankenversicherung und bin damit sehr gut zufrieden. Da bezahle ich für das Jahr einen Beitrag von 6 €.
Hi, die Seite ist ja echt klasse! Da gibt es nicht nur richtig viele Infos zu dem Thema sondern auch für jede Versicherung ganz einfach zu bedienende Vergleichsrechner. Wenn du noch mehr von solchen Webtipps hast kellykelly, dann nur her damit.