Kann ich das noch irgendwie mit Versicherung klären oder hab ich einfach nur Pech und brauch Mega viel Glück dass nichts passiert? Urlaub geht in die USA. Krankenkasse ist die BKK.
Auslandskrankenversicherung vergessen abzuschliessen. Jetzt ist Wochenende, Montag früh Reise.
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Depeda Du kannst solche Versicherungen auch ONLINE abschließen - Infos z.B. hier: http://www.vergleichen-und-sparen.de/auslandsreisekrankenversicherung.html
USA OHNE Versicherung ist kann sehr, sehr teuer werden. Versuche auf jeden Fall noch was abzuschließen. Zur Not kannste das ja auch vom Urlaubsort machen. In jeder öffentl. Bücherei kannst Du kostenlos in ´s Internet.
Have fun and enjoy your vacation
-
1Antwort von
Jeany1116Jeany1116
Also über die Krankenkasse kannst da eh nix machen weil es nich EU oder n Abkommsland is...deshalb machs am betsen so wie Depeda schon sagt, ne private übers Internet abschließen! Aber auf jeden Fall machen, sonst kanns wirklich sehr teuer werden!
-
1Antwort von
moinsenmoinsen
ruf mal beim ADAC an, die bieten immer relativ günstige versicherungen an, glaube es in erinnerung zu haben, das ich dort mal sehr kurzfristig eine auslandskrankenversicherung bekommen habe.
Info-Service 14 Cent/Min. 0 180 5 10 11 12
-
-
1Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Ich würde versuchen online eine Auslandsreisekrankenversicherung abzuschließen. Mit Bankeinzug müßte es noch gehen. Sollte halt möglichst nichts passieren, solange noch nicht abgebucht ist. Vorsichtshalber in den AGBs nachschauen, ab wann die Versicherung gilt.
Oder vielleicht hat ja die BKK eine Service Nummer, die auch am Wochenende besetzt ist? -
0Antwort von
blip2208 Online auf: http://www.krankenversicherungsvergleich24.eu/auslandskrankenversicherung.html Versicherungsbestätigung kommt in 5 Min per Email
-
0Antwort von
reklovskireklovski
Hallo! Geh auf www.huk24.de und schließe Online ab! Das ist einfach und super günstig! Grüße!
geht glaub ich auch online
au ja, das versuch ich dann auch mal. Bin sowieso ADAC plus Mitglied. Danke :)