Frage von tictac,

auslandskrankenversicherung für eine reise von 3 monaten

Ich werde in einigen tagen nach usa fliegen und das für 3 monate ich brauche dringend eine günstige krankenversicherung.Die alianz möchte 81 Euro geht das irgend wo auch billiger?

Antwort von hkausm,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Europa müsste noch drunter liegen. Habe meine Unterlagen aber leider grad nicht zur Hand.

Antwort von Mehamm123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.dkv.com/auslandsreise-krankenversicherung_167_179_700.php

Hier kannst du dich über die Modalitäten informieren.

Antwort von HerrLich,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe bei der Victoria-Versicherung so eine Zusatzkrankenversicherung, die auch lange Auslandsaufenthalte beinhaltet. Auch die USA. Das allerdings sehr sehr knapp für einen Abschluss. Viel Glück.

Kommentar von tictac,

danke

Antwort von Wenne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal hier: http://www.reiseversicherung.com/vergleich-auslandskrankenversicherung.html

Kommentar von tictac,

dank dir

Antwort von tictac,

wie ist das mit der adac weis jemand wieviel das kostet für 3 monate urlaub

Kommentar von HerrLich,

Geh' doch einfach selbst auf die ADAC-Seite. Bedenke, dass bei vielen Versicherern die USA nicht eingeschlossen sind.

Kommentar von support Support,

Liebe/r tictac,

Deine Chance auf hilfreiche Antworten erhöht sich, wenn Du für neue Fragen das Frageformular nutzt.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community