Frage von sourpatchx, 33

Auslandsjahr,USA Jungen Daten?

Hallo Undzwar bin ich momentan in den USA wegen meinem Auslandsjahr, hier.Ich bin sophomore also in der 10.Klasse hab aber Kurse mit 11./12. Klässlern einfach weil ich schon die Credits für das meiste hab, von dem was wir in Deutschland gemacht haben.Jedenfalls, bin ich in meinem Science Kurs nur mit Seniors (12.Klasse) und da ist ein Junge den ich echt gern habe und ich glaube das er mich eigentlich auch mag, wenn ich das mal so von seinem Verhalten deuten könnte. Manchmal wenn meine Hostmom mich nicht abholen kann, fährt er mich nachhause und im Unterricht kommt er oft zu mir und wir reden.Meistens haben wir auch relativ viel Körperkontakt.Heute z.B. wollte ich zu ihm und eine Gruppe von Leuten aus dem Kurs, weil wir ein Spiel gespielt haben und er hat mir seine Hand gegeben und mich an meiner Hüfte gehalten bis ich neben ihm stand.Oder, oft fasst er in irgendeiner Form meine Beine an und manchmal laufen wir dann nach dem Kurs auch zusammen raus und laufen zusammen, wo er dann oft seinen Arm um meine Schultern legt oder einfach meine Hand nimmt so das wenn uns irgendjemand fremdes sehen würde echt denken würde das wir zusammen sind:D.Einmal hat er gefragt "hey (mein name), wanna go out with me?" aber ich denke nicht das, dass echt ernst gemeint war, weswegen ich dann "No" gesagt habe, aber auf eine "Lustige" art und weise. Ich weiß auch nicht, ob er zu anderen Mädchen so ist wie er zu mir ist.Außerdem bin ich mit einem seiner Freunde befreundet, er meinte jedoch das er mich nur als normale Freundin mag, aber ich weiß auch nicht ob ich ihm das richtig glauben soll, weil ich weiß ja auch noch nicht so richtig wie amerikanische junge sich von deutschen unterscheiden?:D Würde mich über tipps zu dem was ich nun machen könnte, freuen und ob ihr denkt das er Interesse hat oder nicht. Danke im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community