Auslandsjahren mit einer seriösen organisation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir da sehe Stepin empfehlen. Ich war mit denen 2013/14 in den USA, meine kleine Schwester ist gerade mit der Orga da und die sind echt super.

Für einen kleinen Aufpreis kannst du auch eine Regionen bzw. Staatenwahl angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst war mal mit AIFS in den USA. Hat alles gut geklappt und man wurde sehr gut betreut. Hier der Link : http://www.aifs.de/ Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir ein Exemplar des Buches von Gundlach/Schill: Ein Schuljahr  in den USA. 

Danach weißt Du alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich dich leider enttäuschen. Alle austauschorganisationen haben partnerorganisationen im Zielland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliassaileelias
13.10.2016, 12:59

Habe mich jetzt noch weiter informiert und die Organisation YFU scheint keine zu haben

0