1

auslandsjahr usa im fußballinternat?!

Frage von acegikmoqsuwy acegikmoqsuwy

hallo alle zusammen!

weiß jemand von euch eine organisation, die ein auslandsjahr in den usa in einem fußballinternat anbietet? gibt es so etwas überhaupt?

freue mich auf eure antworten! schon mal danke im voraus

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von LilliSpain LilliSpain

Hy, also ich habe vor 4 Jahren ein Auslandsjahr gemacht aber von sowas noch nichts gehört. Also ich denke es ist für den Austauschschüler immer besser bei einer Gastfamilie zu wohnen, da du da eine Familie hast, die dir immer hilft in einem Internat hast du das ja nicht, und du brauchst auch etwas länger um dich mit den Leuten anzufreunden.

Aber du kannst ja sgen du willst auf eine Privatschule, dann suchst du dir einen die Fußball anbieten, und wo diese Fach auch sehr wichtig ist. Aber dann wird das Jahr natürlich teurer. Ansonsten wird Fußball sicher an einigen High Schools angeboten, sag das einfach deiner Orga unter Wünschen, sie werden dann versuchen, einen gute Schule und eine gute Gastfamilie zu finden.

Kommentar von acegikmoqsuwy acegikmoqsuwy

danke für die schnelle antwort, lillispain!

gab es denn an deiner schule fußball? auch für mädchen, oder haben die bei den jungen mitgespielt?

lg

Kommentar von LilliSpain LilliSpainLilliSpain

Also ich war in Spanien, da wird sowas eher nicht angeboten, also man spielt Fußball nur im Turnunterricht. Aber ich denke in Amerika gibt es Fußball an vielen verschiedenen High Schools angeboten wird. Aber ich denken das da schon eine Mädchen und Jungs getrennt sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.