Auslandsjahr und Beziehung? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht auf Erfahrungen anderer Menschen vertrauen. Probier es einfach aus  und wenn es nicht klappt beende es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katoschi
26.08.2016, 22:01

danke für den Stern :)

0

Hallo Dani

Ich führe seit 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung. Uns trennen über 8500 km so sehen wir uns 1-2 mal im Jahr. Sicherlich nicht Einfach und dazu gehört eben auch vertrauen. Inzwischen sind wir sogar verheiratet. Es ist nicht immer Einfach, aber es Funktioniert. Wir Telefonieren 2-3 mal am Tag per Internet. Die Liebe gibt uns die Gemeinsame Kraft. Ehrlichkeit, Treu und Vertrauen ist das Wichtigste dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, sie in dieser Zeit zu besuchen wird eher schwierig weil der Flug sehr teuer ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach oft skypen, ist das beste :) Lg Daniel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?