Auslandsjahr-Stipendium/Organisation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab zwar noch kein Auslandsjahr gemacht aber ich geh im August für 10monate in die usa mit der Organisation GIVE. Bis jetz kann ich weder was gutes noch was schlechtes zu dieser Organisation sagen. Jedoch ist sie im allgemeinen zufriedenstellend.
Wegen des Stipendiums wenn du ein voll Stipendium willst dann brauchst du eigentlich immer einen schnitt von 2,0 kannst es ja mal beim PPP-Stipendium probieren. Ansonsten gibt es ja auch Teilstipendien da brauchst du meist kein 2,0 durschnitt aber des kommt von orga zu orga drauf an. Ob du dir Sponsoren suchen kannst kommt auf dich allein an des musst du eben alles allein organisieren.
Hoffe ivh kommte dir helfen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omgharold
25.06.2016, 13:14

Ich hab mir das mit dem PPP-Stipendium mal angeschaut aber bei unserem Wahlkreis gibt es nur eine nicht so tolle Orga.

0

Würde mich auch interessieren hab das gleiche Problem 😂✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?