Auslandsjahr Spanien,aber nichts mit Menschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da bleibt meines Wissens nur wwoofen, workaway.info oder helpx.net, darüber entsprechende Stellen anschreiben und eben so lange wie möglich Arbeitsaufenthalte vereinbaren, wenn die Zeit begrenzt ist, dann früh genug eine andere Stelle suchen.

jetzt fällt mir auf das "nichts mit Menschen oder so" alles und nichts sein kann.. vielleicht solltest du spezifischer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radgeber
10.08.2016, 21:10

jo, ich meine halt keine betreuungsjobs oder kindercamp oder sowas, was einen überall angeboten wird. Ich hab nichts gegen menschen an sich, aber kinder und sowas nerven mich eben und hab keine lust leuten was bei zu bringen ^^

0

Was möchtest Du wissen?