Frage von Radgeber, 22

Auslandsjahr Spanien nichts mit Menschen?

Heyho, ich möchte ein Auslandsjahr in Spanien zwischen Abi und Studium nächstes Jahr machen. Ich möchte nichts mit Menschen oder so machen, also keine Betreuungsjobs für Kinder oder sowas in der Richtung. Es soll ca 1 Jahr lang gehen und nicht Work and Trevel sein. Meine Spanischkenntnisse sind schlecht und ein Sprachkurs oder so wäre vorteilhaft.

Antwort
von xTBBTGirlx, 15

Dann geh dich informieren der Fachbegriff für das ist Au-Pair. Sag denen was deine vorstellungen und Wünsche/Ziele sind.

Kommentar von Radgeber ,

Aupair ist doch grade Kinderbetreuung. Ich will NICHTS mit Menschen machen

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Muss nicht immer mit Menschen zu tun haben. Es gibt dort viele Orte/Beschäftigungen bei denen du auf keiner Menschenseele triffst. Darum sag ich geh dort hin und sag deine Wünsche. Die werden sicher das richtige für dich finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community