Auslandsjahr orga .?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, es kommt darauf an, wo du hin willst. Ich selber war gerade letztes Jahr auf Austausch in Kanada mit einer kleinen Organisation, mit der ich die Stadt sagen konnte, wo ich hin will. Allerdings hat die Organisation das sowieso nur in die Gegend gemacht. Normalerweise muss man etwas dazu zahlen, wenn man die Gegend etwas genauer bestimmen will, also bei so großen Organisationen wie z.b. Into, die Austauschs überall auf der Welt anbieten, außer du findest so kleine Organisationen, die das genau in eine bestimmte Gegend machen, wie es halt bei mir so war. Aber zum Beispiel in Großstädte zu kommen, wie New York ist sowieso soweit ich weiß fast unmöglich, weil das zu riskant ist oder so, nur so:) Die schicken dich normalerweise gerne mal mehr aufs Land. Wärst du denn bereit dafür mehr zu zahlen in eine bestimmte Stadt zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?