Ich möchte im nächsten Schuljahr ein sogenanntes "auslandsjahr" machen und wollt euch mal fragen ob ihr irgendwelche favoriten habt.... welches Land würdet ihr bevorzugen?
Auslandsjahr! Nur wohin?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| USA | 6 |
| Neuseeland | 12 |
| Australien | 5 |
| Großbritanien | 8 |
| Andere | 7 |
Antworten (1-30 von 38)
-
2Antwort von
AluminiumAluminium
Abgestimmt für: AndereSuch' dir ein afrikanisches Land aus. Tu' ein Jahr lang was Gutes, erweitere deinen Horizont, und kehr mit einer völlig neuen Sichtweise zurück...
-
2Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: AustralienEin Freund von mir war ein halbes Jahr dort und wollte garnicht wieder weg. War extrem begeistert wie freundlich die Leute sind und wie klasse das Wetter ist. ;-)
-
-
1Antwort von
SalgiSalgi
Abgestimmt für: Neuseelandaber, auch großbritanien und australien. nur in die usa würde ich nicht wollen...
-
1Antwort von
Claudine74Claudine74
Abgestimmt für: NeuseelandWenns englischsprachig sein soll. Ansonsten würde ich viele Länder in Südamerika sehr spannend finden!
-
1Antwort von
HassovonBrennerHassovonBrenner
Abgestimmt für: USASüdafrika wäre auch noch eine Alternative
-
-
1Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Abgestimmt für: NeuseelandWenn bezahlbar. Alternativ Kanada.
-
0Antwort von
Cosmopolitan267 Abgestimmt für: Großbritanien -
0Antwort von
Lemony1705Lemony1705
Abgestimmt für: USAda war ich schon: HAMMER ich würde nach san francisco gehen!!
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: AndereMein Sohn ist seit einem halben Jahr in Guatemala, es gefällt ihm sehr gut, er freut sich trotzdem auf sein Zuhause.
-
0Antwort von
InescaroInescaro
Abgestimmt für: GroßbritanienIch war ein Jahr in England in Hythe. Es war ein Traum und ich kann es nur jedem empfehlen!
südafrika als schuljahr? kostet zusätzlich zum mietwagen noch den chauffeur.