Frage von KittyyKat, 7

Auslandsjahr nächstes Jahr in Amerika?

Hey, eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass ich mein Auslandsjahr nächstes Jahr in Amerika verbringen will. Aber jetzt wo Trump Präsident ist und es so viele Demonstrationen gibt, bin ich mir nicht mehr so sicher...
Habt ihr irgendwelche Tipps oder vielleicht Alternativen?
Danke im Voraus! :3

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Sei doch froh, dass Du überhaupt ein Auslandsjahr hast!

Viele würden gerne und können nicht.

Die Chance, dass etwas geschieht, ist recht gering.

Du kannst dich natürlich auch unter der Bettdecke verstecken, solltest aber bedenken, dass auch ein Flugzeug abstürzen und das Haus treffen könnte.

Antwort
von gunnar90, 3

Wenn du so ein Schisser bist, solltest du auf jeden Fall ZU HAUSE bleiben, denn dann ist es nirgendwo in der Welt sicher für dich.

Wenn Trump erst mal Präsident ist, wird die USA das sicherste Land der Welt sein.

Antwort
von HelferoAnonymo, 1

Wenn du nicht unbedingt in die USA willst, kannst du dir ja

 ein anderes englisch-sprachiges Land heraussuchen. Ich pendel zwischen Kanada und Neuseeland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community