Auslandsjahr kosten Hawaii/Work and Travel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

work&travel ist in deinem Alter noch nicht möglich. Du musst ja auch noch zur Schule gehen. Du kannst aber ein Schulauslandsjahr machen. Dann musst du dort zur Schule gehen, jedoch ist die Schule wahrscheinlich eh nicht so anstrengend wie hier. Das kannst du am besten mit einer Organisation organisieren. Google am besten mal, welche Organisation Hawaii anbietet. Jedoch würden die Kosten mindestens bei 10000€ liegen, allerdings gibt es auch Stipendien. Ich kann die Organisation travelworks empfehlen. Ich weiß aber nicht, welche Länder die anbieten. Auf jeden Fall Neuseeland , Australien , Kanada, Fidschi, England, Afrika , Brasilien und Amerika. Wie gesagt google einfach mal :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du erst 15 bist, ist eine Reise in dieser Form für Dich nicht möglich.

Sprich mit Deiner Familie wo Du Hilfe benötigst und wo Du etwas selbst machen möchtest und auch kannst. Auch das bedeutet selbstständig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?