Frage von Paulina2509, 55

Auslandsjahr kontakt abgebrochen was soll ich nur tun?

Liebeskummer. ..er und ich waren fast zusammen haben es aber gelassen wegen dem auslandsjahr. ..jetzt nach 6 Monaten habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich nicht mehr konnte er mir immer fremder geworden worden ist und er sich nicht mehr gemeldet hat ...und jetzt habe ich seit etwa 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm und ich vermisse ihn noch doller als vorher ich kann einfach nicht mehr mich macht das kaputt ich weine so viel immoment und ich weis einfach nicht mehr weiter ...ich wünschte mir so sehr das er hier wäre und wir wieder Kontakt hätten aber ich habe das gefühl ihm egal zu sein ...und er kommt auch erst in 6 Monaten wieder...er fehlt mir so sehr was kann ich nur tun

Antwort
von Janinajnm, 40

Hey! Vielleicht fragst du ihn einfach nochmal nach einem Treffen, sodass du ihm deine Gefühle schildern kannst :-) sowas hilft immer! Und wenn man sich ausspricht, geht es einem auch gleich viel besser. Wenn er wieder kommt oder ihr skypet mal

Kommentar von Paulina2509 ,

er ist noch sechs Monate im ausland das geht momentan leider nicht ...

Antwort
von 11vika11, 33

Versuche ihm das zu sagen wie soll er wissen wie du empfindest wenn du es ihm nicht mitteilst
...vll empfindet er ja genauso und wenn nicht dann weißt dus wenigstens

er weiß das ich ihn liebe ...wir haben uns geküsst als er noch hier War und waren auxh fast zusammen aber haben uns wegen seinem auslandsjahr dagegen entschieden. ..

Kommentar von 11vika11 ,

wenn ihr keinen kontakt habt wie soll er wissen das es immernoch so ist

Ich hab ihm gesagt das er mir sehr wichtig ist und ich genau deswegen den Kontakt abbreche weil er sich nicht mejr meldet und mir immer fremder wurde ...und ich weis nicht ob es so gut wäre nach 4 Wochen Funkstille ihm das zu sagen

Kommentar von 11vika11 ,

weißt du wie er sich fühlt?

nein...ixh hab keine ahnung ...leider ixh hab eher das Gefühl das ich nichts mehr über ihn weis..

Kommentar von 11vika11 ,

dann versuch wieder kontakt zu ihm zu haben sag ihm wie du dich fühlst ( das du denkst das ibr euch entfremdeten und so und das es dir nicht gut geht) und dann frag wie er sich fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community