Frage von Lealikeusa, 104

Auslandsjahr Japan, Handy mit Internetzugang?

Hallo

Ab Sommer bin ich für 10 Monate in Japan und suche derzeit nach einer Möglichkeit mit meinem Handy (Sony) einen Internetzugang in Japan zu bekommen. Kennt sich jemand damit aus bzw. weiß jemand wie es klappen könnte?

Danke schon mal ^^

Antwort
von OrgRon, 51

Schau mal bei Tessa auf ihrem Blog nach. Sie hat dazu mal einen ausführlichen Blogbeitrag geschrieben. Und sie muss es wissen, sie wohnt in Tokio :)

http://wanderweib.de/tipps-guenstig-internet-in-japan/

Kommentar von Bluewater2 ,

Ja, am besten nimmst du eine Sim Karte von BIC Camera. Findest du auf dem Link oben. 

Viele Grüße aus Tokio,

Tessa

Antwort
von DieAntwort2100, 87

In Japan sind Teile des Internets gesperrt du musst dich über einen sogenannten VPN nach Deutschland verbinden ansonsten hol dir dort vor Ort einen Tarif oder wende dich doch mal an deinen örtlichen Telekom Shop

Kommentar von M1603 ,

Das sind ja ganz neue News. Komischerweise surfe ich hier in Japan jeden Tag im gesamten Netz ohne Einschränkungen.

Hat hier wieder jemand Japan mit einem imaginären asiatischen Land voller Vorurteile, Klischees und Sagen verwechselt?

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Du hast recht ich sehe gerade in Japan Herscht freier Internet Zugang :D

Kommentar von Tegaru ,

Das war China, nicht Japan.

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Nicht nur China

Antwort
von tactless, 74

Japanische Prepaid-Card besorgen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community