Auslandsjahr Internetseite (organisation)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Also ich kenne Step-In und hab von vielen schon positives aber auch negatives gehört.
Um dich beraten zu lassen, schau einfach mal bei www.auslandsaufenthalt.org vorbei.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabschu112
26.11.2016, 20:10

Achso und ich kann dir auch die Seite www.schueleraustausch.net empfehlen, denn diese Seite hat einen ziemlich guten Vergleich zwischen verschiedenen Organisationen.
LG :)

0

Ich war mit iSt für ein Jahr in den USA und war sehr zufrieden. Hatte einen guten local rep da, ne gute Gastfamilie und man wird auch gut vorbereitet mit Briefen und einem Seminar bei dem man andere Austauschschüler trifft. Für Neuseeland gibts da aber glaube ich nur das Select Programm, was ziemlich teuer ist (Neuseeland ist ja auch allgemein etwas teurer als z.B. die USA). Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

http://www.sprachreisen.de/high-school/neuseeland/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezsearch
27.11.2016, 20:42

danke hilft schon mal sehr

1

Travelworks bin selber in der ef ein halbes Jahr in Neuseeland und zwar auf der Havelock North High School. Hab nur gute Erfahrungen mit der Organisation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?