1

Auslandsjahr in Kanada

Frage von Sternchen013 Sternchen013

Hey (:,

ich würde nach dem Abitur gerne ein Jahr nach Kanada für Travel&Work. Jedoch hatte ich es mir so vorgestellt, ein halbes Jahr in Französischsprachiges-'Gebiet' und ein halbes Jahr in Englischsprachiges-'Gebiet' zu gehen. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas? Ist es überhaupt möglich? Bei welchen Anbietern kann ich nach schauen bzw. mich informieren?

Vielen Dank im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von gfYord gfYord

bist du immer noch auf der Suche? Ich bin grade in Kanada und schreibe einen Blog: www.blogyord.wordpress.com email: auf anfrage

• 0
    Antwort von nomade61 nomade61

Hallo,

ich denke es ist sinnvoll zu versuchen dazu "Live-"Berichte zu bekommen. Eine Möglichkeit wäre Internet-Blogger und generell Leute die im Internet von ihren Erfahrungen berichten direkt anzusprechen. So kann man denke ich die detailliertesten Aussagen bekommen, gerade auch was Anbieter betrifft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.