Frage von thekittey1, 30

Auslandsjahr in der USA welchen Durchschnitt usw?

Diese Woche hat bei mir die Schule wieder angefangen und das ist mein letztes Jahr auf dieser Schule dan habe ich meinen Realschulabschluss . Ich wollte dan nächstes Jahr vielleicht ein Auslandsjahr in America machen . Nur kenne ich mich da noch gar nicht aus , wie läuft das ab ? Kann ich mit einem Realschulabschluss auf eine hight School gehen ? Welchen Durchschnitt brauche ich dafür ?

Danke im Voraus ! Lg.Pia

Antwort
von fulltimeblack, 10

Also das ist unterschiedlich muss mal auf den seiten der orgas nach schauen wie z.B ef, travel works, stepin usw

Antwort
von xAveryx, 9

Natürlich kannst du nach deinem Realschulabschluss ein Auslandsjahr machen, das tun sogar recht viele. Am besten, du informierst dich mal ein wenig im Internet über die verschiedenen Organisationen. Ich persönlich würde dir schonmal Stepin empfehlen. Mit dem Notendurchschnitt ist das nicht so streng. Solange du keine 5 in den letzten Zeugnissen hast und keinen 4,.. Durchschnitt hast sollte das kein Problem sein. Wenn du magst, kannst du mir gern schreiben. Ich habe schon ein Auslandsjahr hinter mir und würde dir gern bei helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten