Frage von cokiebubble, 26

Auslandsjahr in der usa infos wo?

Ich bin Grade erstmal 13 aber ich möchte ein auslandsjahr in der USA machen wenn ich 15|16 bin, könnt ihr mir eine Seite schicken wo ich Infos raussuchen kann oder wo ich welche bekomme? Ja ich Fange jetzt schon an zu suchen da ein auslandsjahr ca 15.000 Euro kostet möchte ich so stark sparen wie möglich weil mir das ziemlich wichtig ist ein auslandsjahr zu machen! ❤

Antwort
von macqueline, 2

Löblich, dass du dich so früh darum kümmerst.

Wichtig ist, dass du so viel Geld wie möglich sparst. Ab jetzt also nur noch Geldgeschenke zu Weihnachten, Geburtstag usw. Kino, Disco sind für die nächsten Jahre gestrichen. 

Antwort
von wilees, 14

Suchbegriff - Auslandsjahr USA

PPP - Stipendium, Stipendium Auslandsjahr USA usw.

Erfahrungen Schüleraustausch ...............

Antwort
von Ingoberta, 8

Neben PPP kannst du dich auch mal über YFU und den Rotary Youth Exchange erkundigen.

Beides sind keine klassischen "Vermittlungen". Allerdings nicht explizit auf die USA beschränkt.

Antwort
von xIRaiinz, 15

15k ist ziemlich übertrieben :) 

Möchtest du einfach ein Jahr ins Ausland, Work & Travel oder eine Art Schüleraustausch machen? 

Grüßle 
Raiinz

Kommentar von cokiebubble ,

Schüleraustausch

Kommentar von xIRaiinz ,

Da kannst du ganz simpel "Schüleraustausch US" googeln und wirst einige Infos etc. finden eine genaue Seite kann ich dir nicht nennen da müsste ich mich selbst reinlesen. 

Auf den Seiten gibt es unterschiedliche Angebote die du dir am besten durchließt und dann eines suchst welches dich interessieren könnte oder auf dich zutrifft - dazu bekommst du dann immer die passenden Infos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten