1

Auslandsjahr, habt ihr schon eins gemacht ?

Frage von Strawbellycake Strawbellycake

Hallo,

ich mache ein Auslandsjahr über die Organisation YFU in die USA.

Ich habe nächste woche den SLEP-Test das ist ein Englsich test.

Habt ihr erfahrungen über Auslandsjahre oder kennt ihr diesen Test ?

oder kennt ihr foren ind enen ich darüber lesen kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von alosolo alosolo

haha immer diese kompetenten antworten :D Also ich kann dir leider nichts zur Organisation oder diesem test sagen, da ich zwar gerade in den USA bin, aber mein Auslandsjahr privat organisiert habe (wohn in Hollywood und geh in Santa Monica zur Schule) Also ich kann dor gerne helfen wenn du fragen zur USA im allgemeinen hast, vergiss nur nicht, dass USA nicht = USA ist. Das wetter ist das beste beispiel: aktuell- kalifornien, 20 Grad Sonne und blauer Himmel, Chicago, 3 Grad Schnee Regen etc...Aber ist nicht alles so verschieden, wie gesagt bei Fragen meld dich einfach, auch gerne ueber E-Mail an tkkg_5@web.de

• 0
    Antwort von Sangens Sangens

Hallo, Ja, ich bin gerade in einem Auslandsjahr. Allerdings kann ich dir nicht wirklich etwas über die USA sagen, da ich in einem anderen Land bin und somit den slep-test auch nicht gemacht habe :) Aber ich habe hier ein Thema in einem Forum gefunden, was dir vielleicht helfen kann: http://www.austauschschueler.de/phpBB/ftopic247.html Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Toni8 Toni8

ja hab ich

Kommentar von Strawbellycake StrawbellycakeStrawbellycake

und ... ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.