Frage von LifestyleFree, 27

Auslandsjahr bei EF?

Ich, 16, war eben auf der Homepage von EF, eine Organisation für Auslandsjahr etc. Ich fand das alles ziemlich interessant und hab mich da beworben. Also Name, Adresse, Tel.Nr. und eMail angegeben. Dann kam ein Benachrichtigungsfeld in dem stand, dass sie sich in Kürze melden werden. Eine ziemlich blöde Aktion. Ich habe unüberlegt gehandelt. Ich kann da nicht teilnehmen, weil ich zumal elterlicherseits nicht mitmachen kann, es zu teuer ist und meine Ausbildung im August anfange. Abmelden oder ähnliches kann ich mich auf der Seite nicht, höchstens anrufen aber das erst ab morgen. Kann man sich denn von der Bewerbung trennen und kommen Kosten auf mich zu? Danke im voraus!

Antwort
von Paul23456789, 13

Mach dir keine Sorgen da wird nichts auf dich zu kommen die Laden dich ein um ihr program vorzustellen aber wenn du nicht möchtest bist du nicht verpflichtet. Also keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten