Frage von Lilaaax33, 25

Auslandsjahr Aufnahmeprüfung?

Hola Leute Ich habe am Samstag Aufnahmeprüfung für High School Exchange Year (für Amerika) (EF) und ich wollte fragen was für fragen gestellt wird? Ein Teil davon wird englisch sein und ich habe davor sehr angst das ich es nicht schaffe das mein Englisch ungenügend ist. Und dort muss ich auch Motivation zeigen/sagen wie soll ich das denn machen/sagen?

Könnt ihr mir helfen? Bitte.

Lg

Antwort
von Messkreisfehler, 15

Die Prüfer die dei Fragen kennen, werden sie dir hier sicherlich nicht posten. Damit wäre die komplette Prüfung sinnfrei und ausser den Prüfern kennt eh keiner die Fragen.

Wenn man ein Austauschjahr in den USA anstrebt sollte man zumindest grundlegende Englischkenntnisse besitzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community