Frage von abewlabroad, 19

Auslandsjahr auf Malta - Organisationen?

Hallo! :-)

Ich würde gerne Anfang oder Mitte nächsten Jahres für ein paar Monate nach Malta auf eine Highschool ( bin 16 ). Ich suche schon seid Wochen nach einer Organisation die so etwas anbietet aber leider bin ich bis jetzt nur auf Xplore.de fündig geworden und dort ist es für mich leider etwas zu teuer... Hat jemand damit Erfahrungen oder weiß jemand eine relativ günstige Orga die das auf Malta anbietet? Es sollte nicht mehr als 5000 Euro kosten.

Bitte keine blöden Kommentare, ich würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen, da es wirklich dringend ist.

Danke im Vorraus, abewl

Antwort
von xAveryx, 9

5000 Euro reichen da vorn und hinten nicht. Da musst du mindestens mit dem Doppelten rechnen. Als Organisation würde auch noch GLS-Sprachenzentrum in Frage kommen, mehr Orgas habe ich nicht gefunden, die Malta anbieten.

Antwort
von knool, 10

5000 Euro für ein paar Monate ist etwas unrealistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten