Frage von Emiliax3, 53

Auslandsjahr: Braucht jemand Amerika Tipps?

Hallo Leute!
Ich bin derzeit in Arizona in Amerika für ein ganzes Jahr und wenn ihr irgendwelche Fragen zu dem Thema habt könnt ihr sie gerne als 'Kommentar' stellen :)

Antwort
von McFatty, 35

Wie sind die Mitmenschen so dort? Haben die wirklich gutes Steak ? ^^ und wie gefällts dir dort drüben so ? Bin wirklich neugierig muss ich sagen.

Kommentar von Emiliax3 ,

Also ich habe schon viele Freunde hier aber anfangs war es doch schwer weil Amerikaner ziemlich oberflächlich sind :D
Das Steak ist schon gut, ja hahaha aber ansonsten gefällt es mir super hier :)

Kommentar von McFatty ,

Wie ist ihr Art so wie English sprechen ? das würde mich sehr interesieren ^^ 

Kommentar von Emiliax3 ,

Normal?😂
Also in Texas oder so ist das ja anders aber hier so californien und Arizona haben die eigentlich keinen Akzent sag ich mal

Kommentar von McFatty ,

Dann bin ich ja erleichtert ^^ weil manchmal kann ich englishen akzent kaum verstehen :-)

Kommentar von Steve3072000 ,

Aber Achtung ich komme aus California ( bin da geboren ) und es kann sein dass wenn du näher der Grenze zu Mexico kommst dass es sehr wohl Abweichungen ins spanische gibt aber ansonsten stimmt das ja in Californien spricht man relativ normales Englisch

Antwort
von serdaratik, 16

Arizona?
Hahaahahahahahahaahaha würde gerne mal wissen wie die da drauf sind .Meine Mutter kommt zwar aus den Staaten ,aber ich könnte dir nur sagen wie es in Boston ist aber generell glaube ich die Amis sind realtiv Oberflächlich ...Sry für meine Rechtschreibung es ist 5 uhr morgens;)

Kommentar von Emiliax3 ,

Ja die sins Hier Alle sehr gechillt eig also was so rauchen und illegales angeht hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community