Frage von fraageeen, 43

Welches Abschiedsgeschenk für ein Auslandsjahr meines Bruders wäre ideal?

Mein Bruder geht in gut einem Monat ein Jahr nach Australien und ich möchte ihm etwas mit geben damit er ab und zu an mich denkt. Ich hab an ein Bild gedacht und vielleicht noch was anderes, aber es darf nicht zu viel sein da er nur begrenztes Gepäck hat. Hat jemand einen Vorschlag?

Antwort
von switchii, 29

Wie wäre es mit einem Anhänger in Herzform, wo du ein Bild von euch beiden reintun kannst? 

Kommentar von fraageeen ,

Coole Idee !

Kommentar von Lachlan ,

switchii, ob der Beruder wirklich einen Anhänger in Herzform tragen würde, vage ich zu beschweifeln. Ein ovaler Angänger ist da wohl sinnvoller und "männlicher". Aber die Grundidee ist gut, wenn die Beiden so einen engen Kontakt zueinander haben.

Kommentar von switchii ,

Dachte mehr so als Schlüsselanhänger zum Beispiel, aber hast Recht, ein ovaler Anhänger ist vielleicht besser. Hab gar nicht daran gedacht.

Antwort
von bigftkiler, 25

Ein Armband oder eine Kette ist immer ganz schön. Ansonsten vielleicht ein Bild von euch in einem Bilderrahmen, den er dann in seinem Zimmer aufstellen.

Antwort
von Lachlan, 13

Brenne doch eine CD oder DVD, wo Bilder und Sprüche etc.von Euch drauf sind und die er sich dann überall ansehen kann. Er wird sicher an Dich denken und Dich nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community