Frage von 14toye, 27

Auslandsjahr 10. oder 11. Klasse machen?

Moinsen Leute Ich würde gerne ein Highschool Jahr in den USA machen. Aber ich weiß nicht genau ob ich es in der 10. Klasse oder in der 11. machen soll (ich bin gerade in der 9. eines Gymnasiums), den in der 10. müsste ich nicht wiederholen aber vielleicht würde ich dann mit dem Stoff nicht zurecht kommen und das wäre vielleicht auch ein bisschen kurzfristig. Oder ich mache es in der 11. aber müsste die 11. warscheinlich wenn ich wieder zurück bin wiederholen aber das möchte ich nicht so gerne weil ich dann nicht mit meinen ganzen Kumpels mein ABI mache aber der Vorteil wäre ich könnte das Highschool Jahr ganz entspannt angehen und müsste nicht so auf meine Noten achten. Könnt ihr mir helfen, was würdet ihr machen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenasophie91, 13

10. ist besser! 

Antwort
von Habicht524, 13

Die 10. Ist meiner Meinung nach auch eindeutig besser xD

Antwort
von LetsBlend, 22

ich glauge 10 ist standart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten