Frage von tastenmausi, 17

Auslandsjahr - Südafrika?

Hallo - ich bin jez 12te und möchte danach gern ne Weile nach Südafrika. War jemand schonmal dort? Kann mir jemand de Organisation empfehlen? oder auch nicht empfehlen? ;) ...ich will dort irgendwelche Sozialprojekte machen - also kein Work & Travel (geht in Afrika ja sowieso nich)

Antwort
von PeterP58, 8

Hi ... finde ich toll, gut und notwendig :-)

Wende Dich mal an "Volkan" von TSN ( www.tangeni-shilongo-namibia.de ).

Volkan war selber ein Jahr in Namibia und hat danach seine eigene Stiftung (bzw. Verein) gegründet (welche ich hin und wieder finanziell unterstütze, weil ich weiß, dass mein Geld ankommt und ich weiß was damit passiert).

Er ist super nett und kann Dir sicherlich weiterhelfen und beraten :-) Sende ihm eine E-Mail oder schreibe ihn bei Facebook an.

Alles Gute und Danke im Voraus.

Pete.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten