Frage von jjjjaaann, 75

AUSLANDSFLAT WICHTIG?

Ich gehe nach Barcelona und brauche dringend eine auslandsflat mein Handy Anbieter ist Kabel bw. Kann man da was dazu buchen finde nur Schrott Infos auf der Website. Danke im voraus 🤗😇

Antwort
von Kuno33, 54

Die meisten Anbieter ermöglichen innerhalb der EU günstige Tarife. Schau einmal bei teltarif.de. Wenn Dein Anbieter da nichts Brauchbares hat, solltest Du über einen Wechsel mit Nummernportierung - Du behältst die Telefonnummer - überlegen.

Antwort
von Snoopy1007, 29

Da mobil leider nicht das Hauptaugenmerk von Unitymedia ist, gibt es keine auslandsoption Vodafone bietet aktuell eine prepaid Karte für 9,99 monatlich an. Seit kurzem ist auch bei Vodafone die Europa Flatrate inkl.

Antwort
von FabseBa12, 29

Ich habe auch kabel bw als mobilfunkanbieter und als ich vor nem halben jahr nach england ging meinten sie dass sie keine auslandsflats haben

Antwort
von astockbrot, 49

Guten Abend,

Die meisten Anbieter bieten eine solche Flat auf Prepaid Basis an.
Sprich du schreibst z.B an eine bestimmte Nummer EU und erhälst dann für 30 Tage EU-Roaming.
Schau doch mal auf der Online Seite von Kabel.
Zur Not ruf mal bei Kabel an, sind ja eigentlich recht kompitent (Imer vergleich zum Telekom Support)

Schönen Abend noch und viel Spaß in Spanien,

astockbrot

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo astockbrot,

für deinen aktuellen Anbieter kann ich dir keine Hilfestellung geben, da kenne ich mich in der Tarifstruktur nicht aus.

Sollte du öfter ins EU-Ausland fliegen und dein Anbieter kann dir keine Option anbieten, solltest du eventuell wirklich mal über einen Wechsel nachdenken. Bei unseren MagentaMobil Tarifen ist gleich eine Auslandsoption enthalten.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du noch Fragen hast, dann melde dich gerne hier bei mir.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community