Frage von Eulennester, 39

Auslandsflat trotz normaler flat?

Hi Leute, ich habe zurzeit eine Internetflat eine ganz normale für Deutschland und 1 Monat lang. Jetzt fahre ich am Freitag nach Italien und brauche dort auch Internet. Ich würde mir jetzt eine 7 tägige auslandsflat (internet) buchen. Jetzt ist meine frage: kann ich diese internetflat buchen obwohl ich eine Internetflat am laufen habe? Wie funktioniert das dann schaltet die sich von allein um wenn ich mich dann im Ausland Befinde?

Antwort
von wiedermalich, 35

natprlich kannst du auch die auslandsflach buchen. diene deutschalnd flat läuft aber weiter, auch wenn du sie nicht nutzt

Antwort
von Dilithium, 29

einfache Antwort: ja :-)

Antwort
von Ifm001, 24

Die Auslandsflat greift automatisch, wenn Du in einem ausländischen Netz eingebucht bist, die Inlandsflat, wenn Du im Heimatnetz eingebucht bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community