Frage von filou85, 11

Auslandsflat trotz deutscher Internetflat?

hallo, Ich habe mir vor einer Woche eine Internetflat bei Alditalk gebucht, die aber nur für Deutschland gültig ist. Nun fliege ich aber übermorgen für eine Woche nach Mallorca und würde dort auch gerne Internet haben. Meine frage ist nun: Wenn ich mir eine Auslands(Internet)flat für eine Woche buche und dann wieder komme, ist dann meine deutschlandsflat weg oder kann ich diese dann danach normal weiter benutzen?

Antwort
von macqueline, 8

Viele Hotels bieten kostenloses WLAN an, frag mal im Hotel nach. Dann  brauchst du keine extra flat rate.

Kommentar von filou85 ,

Habe ich schon nachgeschaut, das muss man aber für nicht gerade wenig Geld bezahlen

Kommentar von macqueline ,

Kommt auch drauf an, ob das tatsächlich berechnet wird. Frag mal im Hotel nach, wenn du da bist. Und beim nächsten Urlaub buch gleich ein Hotel mit kostenlosem WLAN, so mache ich das.

Kommentar von macqueline ,

Wenn du im Hotel bist, frag mal, ob du wirklich bezahlen musst, oft geht es auch so. Und beim nächsten Urlaub mach es wie ich und buch nur in einem Hotel mit kostenlosem WLAN.

Antwort
von Helefant, 4

Die ursprüngliche Flat bleibt bestehen. Es verschiebt sich aber nicht das Ablaufdatum.

Naja, bin wahrscheinlich zu spät dran :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community