Frage von cankel, 14

Auslandsflat Telekom Spanien?

Hey Leute ,

ehrlich gesagt kenne ich mich mit sowas garnicht aus .

Meine Frage wäre gibt es ein Auslandsflat bei Telekom wo ich sage ich mal 10€ zahle und 1 Woche lang Internet habe. Ich habe Angst das zusätzliche Kosten später eintreten oder ich etwas falsch mache und bezahle jedoch kein Internet habe.

Hätte da jemand eventuell paar Informationen?

Lg Cankel

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo cankel,

du bist also bereits Kunde bei uns? Nutzt du Prepaid oder einen Laufzeitvertrag? Da unterscheiden sich die Angebote ein wenig.

Schau doch am besten hier https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html einmal vorbei, dort findest du schon viele nützliche Informationen.

Bei Fragen komm einfach auf mich zu, ich unterstütze dich gern.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten