Frage von XJoeysY, 36

Auslandsflat oder ähnliches?

Ich fahre in den Herbstferien für 2 Wochen nach Südafrika möchte aber meiner Freundin über Whatsapp schreiben können da ich sonst die 2 Wochen nicht überstehen werde. :(

Jetzt hab ich aber keine Ahnung wie das möglich ist. Bitte helft mir 😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 26

Wlan wäre ne Möglichkeit

bei manchen Anbietern kann man eine Auslandsoption einrichten

Antwort
von norgur, 26

Südafrika ist in der Tarifgruppe Welt 3. Da wird's teuer. Du kannst bei deinem Anbieter fragen ob der was hat. Ansonsten musst du hoffen, dass du irgendwie an WLAN (z.b. Im Hotel) rankommst.

Antwort
von Elfi96, 22

Schaue auf den Seiten deines Anbieters, ob du da auch Auslandsflats buchen kannst, bzw, ob in deinem Vertrag auch Auslandsvolumen inklusive ist. LG