Frage von marsln, 26

Auslandsflat internetflat vodafone ohne vertrag?

Ich fahr dieses jahr nach türkei. Ich hab mir eine Vodafone karte geholt mit 10€ startguthaben. In der türkei wollt ich mir eben eine auslandsflat machen (brauche nur internet-flat).. Im Internet hab ich aber gelesen das es entweder nur für 24h ist oder für 7Tage. Kann man sich auch eine auslandsflat (internet flat) für 30 tage holen? Wenn ja, wie viel kostet das?

Antwort
von andie61, 15

Nein,die gibt es immer nur für höchstens 7 Tage bei Vodafone Callya,Du kannst dann nachbuchen wenn die 7 Tage rum sind.

Kommentar von marsln ,

wie viel kostet das?

Kommentar von andie61 ,

Du musst den Tarif dann noch einmal buchen.Du könntest für den Türkeiurlaub aber auch eine Ay Yildiz Prepaidkarte nutzen mit Türkeitarif für 30 Tage,mehr dazu findest Du im Link.

https://www.ayyildiz.de/aystar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten