Frage von LISU00, 28

Auslandsflat für die Klassenfahrt ohne Vertrag? 5 Tage?

Hallo liebe Community,
Wir fahren nächstes Jahr auf Abschlussfahrt und ich hätte gerne eine (Auslands-)Flat für diese Tage.
Ich habe aber so keine Flat und mein Anbieter ist Vodafone auf der Seite von Vodafone kann ich mich nicht orientieren... Wie teuer wird sowas und wo kann ich das buchen?
Danke im Voraus.

Antwort
von peterobm, 26

mal nachsehen bei Vodafone: http://www.vodafone.de/privat/service/reisepaketplus.html

Antwort
von alarm67, 24

Vodafone bietet, wie man auch auf deren Homepage entnehmen kann!!, Tagessätze an! Eurozone pro Tag € 2,99!

http://www.vodafone.de/privat/service/ausland-und-roaming.html

Antwort
von lillsister, 28

Kommt drauf an, wo ihr hinfahrt...

Kommentar von LISU00 ,

Holland

Kommentar von lillsister ,

Schau mal hier:

http://www.vodafone.de/privat/service/reisepaketplus.html

Kostet 2.99 pro Tag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten