Frage von xjessimuellerx, 21

Auslandsflat bei vodafone automatisch oder buchbar?

Ich fahre übermorgen nach Kroatien in Urlaub und würde auch gerne dort weiterhin Internet haben. Wird mir da automatisch eine Flatrate angeboten sobald ich in Ausland bin oder muss ich da in den Shop gehen und eine buchen?

Antwort
von andie61, 15

Hast Du einen Vertrag oder Callya Prepaid,und wenn Callya da Special?

Kommentar von xjessimuellerx ,

Ich habe einen Vertrag für 1.5 GB im monat für 50€ 

Kommentar von andie61 ,

Über die Mein Vodafone App kannst Du einen EU Auslandtarif dazu buchen,in Kroatien musst Du dann im Handy Datenroaming aktivieren wenn Du auch das mobile Internet nutzen möchtest.Mehr dazu auch im Link.

https://www.vodafone.de/privat/service/reisepaketplus.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten