1

Auslandsemester in den USA nicht zu teuer

Frage von Italygirl1997 Italygirl1997

Hey

ich würde gerne ein Auslandssemester in den USA machen, ich habe auch viel dazu gefunden aber das kostet immer extrem viel...könnte mir jemand eine Möglichkeit empfehlen die nicht so viel kostet aber trotzdem gut ist?

Danke schonmal :) ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Italygirl1997 Italygirl1997

Ich bin Schülerin und komme aus Österreich...was ich gefunden habe kostet sowas um die 10.000 ... ist das normal oder gibt es da auch billigeres?

• 0
    Antwort von user1192 user1192

In welcher Welt lebst du? Natürlich ist das teuer! Du musst Studiengebühern zahlen, Wohnung, Lebenshaltungskosten, Studienmaterial...

Du kannst mal nahc Stipendien gucken. Wenn du Studentin bist, kannst du Auslands-BAFöG beantragen oder mal beim AAA nachfragen

• 0
    Antwort von LangusteN LangusteN

selbst planen: Oft ist der Flug sehr teuer. Aber sonst suchst du dir halt was zu Untermiete Frage: was verstehst du unter teuer?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.