Frage von bubche, 19

Auslandseinsatz bei Commerzbank Girokonto?

Hallo zusammen,

ich fliege übermorgen nach Wien und würde dort gerne sowohl mit meiner Girocard von Commerzbank bezahlen als auch Bargeld abheben. Habe nun leider nichts in den Gebührenkatalogen der Commerzbank gefunden. Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe. Wisst ihr, wie hoch die Auslandsgebühren sind? Vielen Dank im Voraus.

  • bubche
Antwort
von Rolf42, 10

Bargeldlose Zahlungen in Euro sind kostenfrei, für Auszahlungen an Geldautomaten im Ausland berechnet die Commerzbank mindestens 5,98 Euro.

Antwort
von grubenschmalz, 8

Mit der Karte kannst du relativ problemlos überall zahlen. Bargeld würde ich mit der Karte dort nicht abheben. am einfachsten ist es; wenn du möglichst alles mit Karte zahlst und etwas Bargeld mitnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community