gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

auslandsehe-trennung

gefragt von jackyflairjackyflair am 30.03.2009 um 21:20 Uhr

muss euch mal wieder leid klagen.das ist passiert:mann und frau waren 3 jahre verheiratet.er österreicher, sie australierin.sie betrog ihn, verliess ihn, habe 2 klene kinder vermutlich war sie nur auf lebenslange absicherung aus.sie sind noch verheiratet.sie erzählte ihm , dass sie aus familiären problemen längeren urlaub machen muss.haha-von wegen! nun bleibt sie da und fordert unterhalt, er er soll die miete von 1800!!!!! euro bezahlen-keinwitz! naja, nur das problem ist leider, er hat grad eine geschäftsinsolvenz hinter sich, ausgleich geschafft.kein geld, weder für teuren anwalt.wäre es nicht besser, verheiratet zu bleiben in dem falle? aber eigentlich macht das ja auch keinen sinn.und muss man unterhalt zahlen, wenn sie einfach die kinder entzieht, lügt und genau weiss, dass er kein geld hat???? na, ich bin mit meinem latein am ende, wie könnte man helfen in dieser leider bescheidenen situation.die frau hat übrigens null einkommen, visum läuft bald ab, da sie verweigert, dass sie nach österreich kommt.sie lässt sich von anderen männern "aushalten"....wie sehr wir sie hassen, dass ist ausser frage ;-) danke im vorrau

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34188)
trennungscheidung (3)
auslandsehe (1)