1

Auslandsaufenthalt Land Vorschläge

Frage von Wollunterhose Wollunterhose

Suche ein paar Vorschläge für ein englisch oder spanischsprachiges Land, für einen Austausch über ein halbes Jahr. Ein Land wo es anders ist als in Deutschland, also von Landschaft und sowas :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von LilliSpain LilliSpain

Hi, ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Ich war damals in Spanien, sehr tolles Land. Kann ich wirklich empfehlen.

Spanisch: Spanien, Argentinien, Costa Rica, Chile, Mexiko, Panama, Paraguay, Uruguay, Venezuela. Kann ich nur alle empfehlen. Sind ganz anders als Deutschland und du wirst dort sicher in super Jahr haben.

Englisch: England, Irland, Neuseeland, Australien und Kanada. USA ist eher nicht zu empfehlen, da gehen jedes Jahr so viele ATS hin, das es immer mehr Probleme gibt Gastfamilien zu finden.

Kommentar von corner09 corner09corner09

Ich hatte in Neuseeland überhaupt keine Probleme eine Gastfamilie zu finden und Neuseeland ist wirklich empfehlenswert! Nicht umsonst gehen dort so viele ATS hin ;)

• 0
    Antwort von MajaMM11 MajaMM11

Ich würde dir Kanada empfehlen. Die Landschaft ist superschön, die Leute freundlich und offen und sie sprechen englisch ;-)

• 0
    Antwort von Chichouu Chichouu

Englisch:

USA, England, Irland, Neuseeland, Australien, Kanada :)

• 0
    Antwort von andreari andreari

Mexico oder Argentinien!die Kosten sind insgesammt in Lateinamerika nicht so hoch, die Menschen sind sehr offen und Gastfreundlich, es ist richtig warm und wunderschön! =)

• 0
    Antwort von mangobaeume mangobaeume

Argentinien!

Kommentar von Wollunterhose Wollunterhose

Erinnert mich irgendwie an Rinder :D Mal googeln ;D

• 0
    Antwort von Patri97xD Patri97xD

USA, irgendwo da soo...

Kommentar von Wollunterhose Wollunterhose

Ja ist so unterschiedlich da, ich will aber eher so in ne wärmere oder gleich so warme Gegend wie Deutschland, und man kann ja nicht wissen wo man so hinkommt, wenn man USA will..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.