Suche ein paar Vorschläge für ein englisch oder spanischsprachiges Land, für einen Austausch über ein halbes Jahr. Ein Land wo es anders ist als in Deutschland, also von Landschaft und sowas :)
Auslandsaufenthalt Land Vorschläge
Antworten (6)
-
1Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
LilliSpainLilliSpain
Hi, ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.
Ich war damals in Spanien, sehr tolles Land. Kann ich wirklich empfehlen.
Spanisch: Spanien, Argentinien, Costa Rica, Chile, Mexiko, Panama, Paraguay, Uruguay, Venezuela. Kann ich nur alle empfehlen. Sind ganz anders als Deutschland und du wirst dort sicher in super Jahr haben.
Englisch: England, Irland, Neuseeland, Australien und Kanada. USA ist eher nicht zu empfehlen, da gehen jedes Jahr so viele ATS hin, das es immer mehr Probleme gibt Gastfamilien zu finden.
-
0Antwort von
MajaMM11MajaMM11
Ich würde dir Kanada empfehlen. Die Landschaft ist superschön, die Leute freundlich und offen und sie sprechen englisch ;-)
-
-
0Antwort von
andreariandreari
Mexico oder Argentinien!die Kosten sind insgesammt in Lateinamerika nicht so hoch, die Menschen sind sehr offen und Gastfreundlich, es ist richtig warm und wunderschön! =)
-
0Antwort von
mangobaeumemangobaeume
Argentinien!
Kommentar von
Wollunterhose Erinnert mich irgendwie an Rinder :D Mal googeln ;D
-
0Antwort von
Patri97xDPatri97xD
USA, irgendwo da soo...
Kommentar von
Wollunterhose Ja ist so unterschiedlich da, ich will aber eher so in ne wärmere oder gleich so warme Gegend wie Deutschland, und man kann ja nicht wissen wo man so hinkommt, wenn man USA will..
Ich hatte in Neuseeland überhaupt keine Probleme eine Gastfamilie zu finden und Neuseeland ist wirklich empfehlenswert! Nicht umsonst gehen dort so viele ATS hin ;)