Frage von Chibivivi, 14

Auslandsaufenthalt in England alleine organiesiren?

Hi, Ich würde gerne wieder in meine Heimat über Sommer und Weihnachten. Allerdings kommt über Sommer ne Freundin mit,wir würden dann gerne bei einer Gastfamilie bleiben. Wie organisierelt man sowas?Was muss ich beachten? Wir sind beide auch nicht mehr in der Schule, aber wenn das möglich wäre dort eine Schule zu besuchen,wäre das auch toll. (Sollte auch nicht zu teuer sein,danke)

Vielen dank

Antwort
von Wohlfuehlerin, 8

wenn das deine heimat ist, wundert mich deine frage.. du solltest dich dann besser auskennen als wir und ausserdem solltest du dort familie und ggf. auch freunde haben, die dir helfen können....

Kommentar von Chibivivi ,

Entachulsigen Sie mich bitte,aber meine Familie ist hier mit mir in Deutschland seit ich 3 bin,es ist meine Heimat,aber ich kenne mich dort nur ein wenig aus durch meine 1 Woche in Plymouth vor 4 Jahren.

Deswegen die Frage.

Trotzdem ein großes Danke 🌷 an Sie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community