Frage von Bla200, 29

Auslandsaufenthalt in den Ferien nach Amerika?

Hallo, ich möchte in den sommerferien 2017 für ca 3 wochen nach anerika, oder wenn das nicht geht nach Ebgland gehen, um ein bisschen meinEngloscj zu verbessern. Nun möchte ich aber dort nicht in eine Gastfamilie gehen und bei denen für die 3 wochen wohnen. Kennt ihr deshalb gute Organisation oder Firmen, die so Gruppenauslandsteusen veranstalten, also wo man dann mit einer Gruppe nah Amerika geht? Kennt ihr anstatt Gastfamilien eine andere gute Möglichkeit für 3 Wochen nach Amerika zu gehen (kein au-paire oder so eine Arbeit)?

Antwort
von Othetaler, 19

In Deutschland könntest du dein Deutsch verbessern.

Kommentar von Bla200 ,

Da ich diese Frage auf meinem Handy in sehr kurzer Zeit geschrieben habe, sind mir leider ein paar Fehler unterlaufen. Ich hoffe du kannst damit umgehen und das es dich nicht zu sehr stört ☺️

Kommentar von Othetaler ,

Sorry. Die Antwort war albern. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Aber die richtige Antwort wurde ja schon gegeben. Anbieter für Sprachreisen gibt es ja viele. Auch als Gruppenreise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community