Frage von AnnAMariA1288, 44

Auslandsaufenthalt - wohin mit meinem Kram?

Ich überlege einige Zeit ins Ausland zu gehen (mindestens 1 Jahr) und will meine Wohnung untervermieten. Die Möbel würde ich drin lassen, aber meine privaten Sachen natürlich nicht.. Also sowas wie Bücher, Bettzeug einen Teil meiner Klamotten etc.. Ich weiß aber nicht wohin damit.. Bei meiner Familie kann ich es nicht unterbringen, bei Freunden auch nicht.. Jemand eine Idee? Was habt ihr mir euren Sachen gemacht? Wohne übrigens im Süden Bayerns, falls ihr mir lokale Tipps geben könnt.

Antwort
von Novos, 28

Du kannst sie in Kisten verpacken und bei einer Spedition / Lagerei einlagern

Antwort
von Tronto, 15

Ich würde auch sagen, am besten ist eine Einlagerung. In München (ist ja vielleicht nicht so weit von dir entfernt, wenn du in Südbayern wohnst) gibt es zum Beispiel Eisenbach Umzüge ( http://www.eisenbach-umzug.de/lager/ ), da kannst du ja mal anfragen.

Antwort
von Shany, 22

Man kann Sachen unterstellen lassen bei der Stadt frag da mal nach einem Lagerraum nach zb

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

b ei der stadt??? - ganz sicher nicht....

Antwort
von meini77, 14

Fast jede Umzugsspedition bietet Lagermöglichkeiten an. Oder google mal nach "selfstorage"

Antwort
von lanlan0000, 22

Lagerraum mieten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten