Frage von Avgustina, 42

Auslandsaufenhalt in England um mein Englisch zu verbessern?

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und würde gerne für 4-6 Monate nach England gehen um mein Englisch zu verbessern. Ich habe BWL studiert und habe vor nächstes Jahr den Master zu machen. Jedoch möchte ich vorher für ein paar Monate ins Ausland, damit ich mein Englisch üben kann. Ich verstehe alles, was ich höre und lese, aber habe enorme Swierigkeiten beim Sprechen. Ich habe das Gefühl da ist eine Blockade, die ich nicht überwinden kann und fange an zu stottern. Wie würdet das anstellen? Wie eine Sprachreise oder eher wie ein Auslandspraktikum? Ich bin offen für eure Vorschläge!

LG, Avgustina

Antwort
von angy50000, 31

Ich kann es dir nur empfehlen!
die Blockade wird weg sein ich hatte das gleiche

dennoch wenn du vil das Geld hast kannst du ja nach Australien denn dass ist nochmal viel besser und aufregender.

ich hätte auch eine Frage wo hast du studiert ?

Kommentar von Avgustina ,

Danke für deine Antwort.

Hast du eine Sprachreise oder ein Praktikum gemacht?

Ich habe an der FH Frankfurt studiert.

LG,

Avgustina

Kommentar von angy50000 ,

Nein ich persönlich nicht aber viele meiner Freunde und die haven 0 englisch gesprochen jetzt können Sie es nahezu perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community