Frage von RedBacko, 19

Auslands Job in Edinburgh?

Grüße liebe Communty.

Also, ich möchte ein Auslandsjob in Schottland beginnen. Das Problem, wie? -Ich habe bereits gegoogelt und was ich bis jetzt finden konnte waren hauptsächlich Farm-Jobs an denen ich nicht wirklich interessiert bin. Ich würde gerne ein Programmier Job, Schwerpunkt PHP, MySQL, HTML, CSS starten... Ich weiß, dass dieses Profil teilweise perfekt für ein home office Job ist, jedoch würe ich gerne nach Schottland reisen und die Sprache besser lernen...

Falls irgendwer Erfahrung hat oder eine Seite kennt, an der man sich für IT Jobs bewerben kann wäre ich nur zu dankbar!

LG RedBacko.

Antwort
von manyways, 13

Geh mal auf die "EURES" Webseite dort findest du Infos und Jobangebote zum Arbeiten im Ausland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community