Frage von Fighter456, 4

Fragen zu einem Auslandsjahr?

Hii hab mal ne frage würde gerne ein ausslands jahr machen

  • In welchem Land (empfehelungen) ?
  • Mit welcher Orga ?
  • Wann (welches schuljahr) ?

Und wie viel kostet alles insgesamt? Und Hilfts auch ? Danke im vorraus

Antwort
von nicinini, 4

Am besten direkt nach dem Schulabschluss (abi) auf jeden Fall volljährig. Ich denke ich würde England oder amerika nehmen weil du englisch am meisten im Berufsleben brauchst. Kosten, kommt immer drauf an die meisten jobben und/oder wohnen ist gastfamilien dann musst du Ansich ja nur den Flug bezahlen. Würde aber natürlich vorsichtshalber etwas mehr sparen (nach england hab ich ca 270euro für den Flug bezahlt, Amerika ist natürlich mehr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten