Frage von Kazenokizu, 35

Auslands flat Einstellungen?

hallo :) Ich bin gestern nacht nach Österreich gefahren in den Urlaub. als ich noch in Deutschland war habe ich mir eine auslandsflat gebucht. Einen stunde später habe ich dann die SMS bekommen das sie nun aktiv ist. Meine frage ist aber nun, wie soll ich das an meinem handy einstellen das ich nicht extra Gebühren zahlen muss und nur mit meiner flat ins Internet kann? muss ich mobile Daten einschalten? Daten roaming auch? ich weiß es leider nicht 😅 ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im voraus :)

benutze ein iPhone 5

Antwort
von GamingPlayer, 24

Am Handy musst du glaube ich das Daten-Roaming aktivieren. Der Rest wird vom Mobilfunkanbieter geregelt.

Kommentar von aribaole ,

Richtig

Kommentar von Kazenokizu ,

vielen dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community