Frage von Missestwist8839, 44

Ausland?Roaming?

Hallo,

Ich fahre in ein paar Tagen für 3 Wochen nach Italien. Ich möchte da natürlich auch mal ins Internet. Ich hab von 1&1 eine All-net-flat Pro für mein Samsung S7 edge.Ich konnte dort lesen,dass in den Pro Tarifen bereits eine 1gb auslandsflat enthalten sind. Nur leider hab ich keine Ahnung ob ich das jetzt aktivieren muss oder das alles von selber funktoniert sobald ich im ausland bin. Meine Freundin hat den Tarif auch,aber im D-netz und ich im E-netz. Wir fahren zusammen und sie meinte,dass sie irgendeine SMS schicken sollte um es zuaktivieren. Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mir schnell helfen? Ich hab echt keine Ahnung von sowas und ich will auf der sicheren Seite bleiben. Und noch eine frage. Vielleicht ist das auch total falsch,aber kostet das Roaming extra oder deckt das die Flat ab? Lg Lisa

Antwort
von dimpledeluxe, 34

Ich würde lieber den support von 1&1 Anrufen da ich nichts falsches sagen will sonst kriegst du meinet wegen Kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community