Frage von Music216, 46

Auslandnummer ausfindig machen, aber wie?

Bei unserem Festnetztelefon ruft ständig eine Nummer aus Pakistan an. Jetzt möchte ich gerne herausfinden, wem diese Telefonnummer gehört. Aber ich kenne keine Website wo ivh das herausfinden könnte. Oder gibt es auch so eine Auslandauskunftszentrale?

Dankeschön für eure Mithilfe.

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Geht mit Fangschaltung. Dann wird der Anrufer abgemahnt.

Bei welchen Provider bist du?

Kommentar von Music216 ,

Also ich bin bei Swisscom. (Komme aus der Schweiz)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich denke mal, dass das auch so in der Schweiz ist.

Antwort
von Strolchi2014, 30

Das wirst du auch nicht herausfinden. Das sind irgendwelche Callcenter.

Antwort
von ArminSchmitz, 18

Es ist die Frage, ob eine solche Nummer überhaupt existiert. Betrüger verfügen über die technischen Möglichkeiten rein fiktive Nummern anzeigen zu lassen.

Kommentar von Music216 ,

Ja, das könnte gut sein. Soll ich, wenn diese Nummer wieder anruft mal abnehmen?

Kommentar von ArminSchmitz ,

Mach das doch. Dann weißt Du weiter.

Antwort
von moluwo, 20

vlt. hier

http://www.rueckwaertssuche-telefonbuch.de/009269

Kommentar von Music216 ,

Habe ich auch schon ausprobiert, aber bringt nicht viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten